Zum Inhalt springen

Was sagt ihr zu dem Gefährt?


Moe2008
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na ihr glaubt doch wohl nicht das die karre für weniger wechgeht? wenn er den preis schon in der auktion nennt?

 

so blauäuguig kann man doch gar nicht sein.

 

nachtrag: selbst wenn die auktion für unter 5.2 ausläuft isses och immer nicht gesagt das man den karren zu dem preis auch bekommt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ihr glaubt doch wohl nicht das die karre für weniger wechgeht? wenn er den preis schon in der auktion nennt?

 

so blauäuguig kann man doch gar nicht sein.

 

Wie will er sich denn da ohne Mindestpreis rauswinden? "...Artikel zerstört...."?

 

nachtrag: selbst wenn die auktion für unter 5.2 ausläuft isses och immer nicht gesagt das man den karren zu dem preis auch bekommt.

 

Er könnte ja mal seinen Schwager zur Wagenwäsche schicken und der hat dann einen Unfall und der Wagen ist ein Totalschaden, den er natürlich unmöglich so abgeben kann. Beweis-Bilder für den Unfall kann man sich ja leicht aus dem Internet besorgen (wie im Nachbarforum mit einem E39 520iT tatsächlich passiert!)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@claus: ja ich les und schreib da drüben auch. ist mir also bekannt.

waren ja auch mehr rethorische fragen :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...