divo Geschrieben: 30. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 Hallo zusammen, habe mir einen Satz ACT-Felgen in der Grösse 7,5 x 15 et 37 gegönnt. Habe in der Suche gefunden, dass man Ronal anschreiben muss. Aber vielleicht hat ja Jemand diese Felgen schon eingetragen oder eventuell ein Gutachten und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 30. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 Haben die ACT die KBA Nummer eingegossen? Mal nachgeschaut? Bin mir da nicht sicher... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 @Timo_79: Werde mal nachfragen, die sind noch nicht bei mir! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.