Zum Inhalt springen

Schlüsselnummern 740i V8 E32

pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand besagte Schlüsselnummern durchgeben? Dient der Berechnung bei der Versicherung.

mfg

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Huhu,

zu 2: 0005

zu 3: 525

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

moin moin,habe die KFZ-briefe in der Werkstatt,vielleicht hilft Dir das,bin bei dem Sauwetter raus und habe mal auf die Fahrgestellnr geguckt. 740i 408S1 WBAGD41080DD53927 ABE E296/1 grußRR Der Rest 730i 465 735i 457 750i 466

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Danke minichamps und RR, der kost nur 30 euro mehr wie n IS. Ist das normal???

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Kann ich mir gut vorstellen... der E30 war damals teurer als der 735i E32 von meinem Alten... liegt wohl an den zulassungszahlen ? das halt vom E30 mehr rum fahren und mehr mit passiert, als mit einem E32... ? irgendwie sowas *g*

Ich glaub der E32 ist auch in der Typenklasse unter dem E30!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Naja immerhin isser 30 euro teurer aber ich kann grad günstig einen kriegen und überlege den zu kaufen und anstatt dem e30 zu fahren ;-) E38 wäre zwar noch geiler aber das kann warten :D

Weiss einer von euch beiden was die so im Schnitt verbrauchen? Aber keine BMW angaben sondern eigene erfahrungen.Mir wurde gesagt 12-13 liter. Aber wenn ein E34 730 V8 schon 11,5 verbraucht ?!?!?!

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung schreiben das ein E30 mit 3,8l 250KW bei der Alianz 2004 die saison von 04-11 mit 40% SF 15 Haftf.ohne TK 469euro gekostet hat.Die berechnung der HF ist vom e34 M5,eine Teilkasko wurde mir verwehrt,da sie nicht mehr der Schlüsselnr des 325i entsprach,sie hätten nur einen 325i MT2 von 1990 ersetzt, dies änderte ich 2005 über ein Gutachten ab,die TK mit 150euro TK betrug 368,52euro 1/4jährlich also die saison das doppelte,berechnet nach dem Wiederbeschaffungswert des Umbaues von über 20000Euro,ersetzt hätten sie mir aber nicht nach Gutachten sondern 10000euro ansonsten kein Versicherungsvertrag,die Allianz hat das auch nur Versichert weil ich seit 1982 Kunde bin,ansonsten hätten sie auf einen Vertrag verzichtet weil ein erhöhtes Risiko durch dieses Fahrzeug bestand,alle anderen Versicherungen(itzeh.HUK) stellten sich nach überprüfung der Unterlagen Quer oder verlangten das doppelte.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

ich glaub das hängt auch unter anderem vom Fahrer ab...

Dann denke ich mir, das es da einen geringen Unterschied gibt ob Schalter oder Automatik.

Aber die Angaben kommen schon hin... wie gesagt... je nach Fahrweise :)

Ich persönlich finde aber das der Verbrauch von dem 740i V8 schon in ordnung geht... schließlich hat man auch ein komfortabeles großes Auto :-)

Roadrunner bei der Allianz hab ich auch schon berechnet. Meine Autos meldet mein Vater immer auf seinen Namen an. Von daher hab ich da nich sooo die auswahl.

Minichamps das ist ja klar das die Fahrweise eine Rolle spielt. Und klar 12-13 liter das geht klar bei nem 4 liter V8 da sag ich nix zu. Nur wenns dann 20-30 liter sind da hört der Spass auf, dann kann ich gleich Hummer fahren :D:D:D:D

Spritpreise gehen ja sowieso immer weiter runter :-)

Die 12-13 Liter sind realistisch meiner Meinung nach!!!

Wenns klappt mit deinem 7er... Viel spass damit und Viel freude am Fahren... E32 finde ich, ist einer der schönsten 7er Formen... hat was :)

E30, E32 und E34... Typische Bmw Formen die eine Menge ausstrahlen ;)

Jo Spass werd ich denke ich schon haben. Naja werd erstmal versuchen meinen einen IS los zu werden. Das hab ich mir schon vorher gesagt nur wenn der verkauft wird.

E34 mit 3 liter V8 bin ich gefahren. der hat mir nich so viel Spass gemacht wie eine fahrt mit nem E38 750i. Also ich mein E34 ist auch schon geil aber das ist irgendwie ne mischung aus 3er und 7er, also irgendwie nix ganzes und nix halbes. kp wie ich das sagen soll :D

guck mal in www.e34,da steht viel drin,und kaufe nur ein auto wo der Motor KALT ist,bei betriebswarmen Motor,rasselt die ausgelutscheste Kette nicht,alter Gebrachtwagenverkäufertrick was die V8 betrifft,und lass dich nicht drauf ein das kein Kaufvertrag abgeschlossen wird.Denk an das Oilpumpenschraubenproblem,bei meinem 740i war die pumpe noch mit EINER SCHRAUBE fest:eek::eek::eek:ein blick auf die Zündkerzen ist auch wichtig,schwimmen die in oil,das siehst du wenn von der ausgebauten Zündspule am Gummi das oil runtertropft,ist die Deckeldichtung FERTIG,kaufe so ein Auto nicht nur weil er GEIL aussieht.Scheckheft wäre von Vorteil,ist wichtiger als fette Alus und M5optik.Ich bin davon ausgegangen das Du Deinen IS auf V8 umbauen möchtest,und nicht auf e34/32 umsteigen willst.grußRR

Oh danke die Tipps sind gut. Ne den IS umbauen wollt ich nicht, wenn dann wechseln. Will den IS so oder so verkaufen und im Sommer wieder Cab fahren. Sollte eigentlich nur erstmal fürn winter sein der IS.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...