Zum Inhalt springen

TV-Tipp, Pro7 20:15


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey christian (oder schwarz und ohne dach) da kannste aber froh sein das ich dich nicht schon letztens gesehn hab. :devil:

 

 

*immer noch auf nem plausiblen grund wart*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich nen Autorennen gucken will, guck ich eins, wo die Leute das gut können. Wenn ich Turspringer sehen will guck ich mit nicht an wie Raab da rumalbert, sondern würd mir angucken wie man das richtig macht.

 

Das was die da machen hat für mich keinerlei sehenswerte Aspekte. Sonst nehmt einfach die Gründe, die euch dazu bewegen, das zu schauen. Genau das ist es, was mich davon abhält ;) .

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum schreibste das nicht? ;-)

 

wobei ich jetzt noch behaupten könnte das da gestern mindestens zwei leute dabei waren die nachweisslich BESSER fahren können als christian. oder warens sogar drei?

naja der rest ins geschmackssache und geschmackssache ist nicht "dämlich"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du kein DTM-meister bist. und auch nicht schon seit über 20jahren rennen fährst. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Turspringer sehen will guck ich mit nicht an wie Raab da rumalbert

 

Sauf weniger oder lern deutsch:D

 

Sonst nehmt einfach die Gründe, die euch dazu bewegen, das zu schauen. Genau das ist es, was mich davon abhält ;)

 

Tut mir leid dass Du zum lachen in den Keller musst:tätschel:

 

Ich find's LUSTIG:heuldoch:

 

Das was die da machen hat für mich keinerlei sehenswerte Aspekte.

 

:brüll:³

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War geil. Will mich auch schon lange hier einem MSC anschließen aber irgendwas hindert mich :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steff: Mich stört es ja nicht, dass es euch gefällt, mir gefällt es eben nicht. Und das du bei ganzen zwei Tippfehlern sticheln musst sagt schon alles.

Vielleicht solltest du auch mal einen saufen, dann musst du vielleicht nicht solche Kommentare abgeben.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgleich, Abpfiff ... :rot:

 

Die Sendung ist vorbei und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4301
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...