Zum Inhalt springen

Brandi´s Ring Tool ;)


Brandi19
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Wochen später...

Soweit bin ich mit meinem E30 noch nicht. Aber irgendwann wird auch er dran glauben müssen. Bis dahin reicht mir der Mercedes Benz 190E und ein VW Golf 2 GT.

Fährst du denn nur im Touriverkehr oder auch mal GLP oder sowas? GLP kann ich dir nur empfehlen super Starterfeld recht günstig im vergleich zu Tourirunden und man kann richtig lernen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zurzeit bissl viel stress um die ohren also nächste update wird Fahrwerk rein, Achsenumbau auf scheibe hinten, und neuen bremsen rein....dann muss der neue motor noch rein...hoffe ich schaffe das alles diesesn monat ;)

 

@racing-devils ... ja vorerst wollte ich nur Touri fahren..aber von GLP habe ich jetzt schon von sehr vielen positives feedback bekommen und da werde ich mich auch mal genauer informieren müssen.... hast du nen tipp wo man viel darüber findet?

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...