Brandi19 Geschrieben: 17. Dezember 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 hab die zu messe preisen bekommen ... habe für bremsen vorne /hinten und belägen vorne/hinten 458,89 gezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nordschleifen-Benny Geschrieben: 17. Dezember 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2008 sauber, weiter so Sieht ja alles schon recht vielversprechend aus Zitieren E30 - Talk = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 31. Dezember 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 ha, gibts mal wieder nen update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
racing-devils Geschrieben: 1. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Soweit bin ich mit meinem E30 noch nicht. Aber irgendwann wird auch er dran glauben müssen. Bis dahin reicht mir der Mercedes Benz 190E und ein VW Golf 2 GT. Fährst du denn nur im Touriverkehr oder auch mal GLP oder sowas? GLP kann ich dir nur empfehlen super Starterfeld recht günstig im vergleich zu Tourirunden und man kann richtig lernen dabei. Zitieren www.RACING-DEVILS.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brandi19 Geschrieben: 4. Januar 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 habe zurzeit bissl viel stress um die ohren also nächste update wird Fahrwerk rein, Achsenumbau auf scheibe hinten, und neuen bremsen rein....dann muss der neue motor noch rein...hoffe ich schaffe das alles diesesn monat ;) @racing-devils ... ja vorerst wollte ich nur Touri fahren..aber von GLP habe ich jetzt schon von sehr vielen positives feedback bekommen und da werde ich mich auch mal genauer informieren müssen.... hast du nen tipp wo man viel darüber findet? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 4. Januar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2009 http://www.glp1.de Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.