Gast Living Colour Geschrieben: 29. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 Hallo Leute, Ich habe mal auf ebay.de ein sehr geiles Poster, eines 87er 325 mit kompletter M-Technik I Verspoilerung, gesehen. Leider habe ich das Bild nicht mehr. Weiß jemand zufälliger Weise welches ich meine? Mal so nebenbei würde ich mich und vllt. auch andere freuen, wenn mal so Adressen oder originale BMW Poster von damals gepostet werden können Gruß,Living Colour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 29. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 Vermutlich das hier? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 29. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 Hallo Chris, Nein leider nicht, der E30 ist Diamantschwarz und fährt auf einer Straße. Man betrachtet den BMW aus einer Art Vogelperpektive ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 Als Kissen ist doch ein E30 bild besser:meinung:!Hat jemand noch so eins?Gab es so eins auch mit einem roten M3? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 29. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 wo wir grad bei Kissen sind wenn das nich mal ein unikum ist! gruß, saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 wo wir grad bei Kissen sind wenn das nich mal ein unikum ist! gruß, saxe Das ist geil:meinung:!!Ich glaube ich will jetzt eins auch aus dem is Karo stoff haben:sabber:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gugglor Geschrieben: 29. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 Hi, ich bin mir sicher du meinst des von mir. Habs damals bei ebay ersteigert, habs jetz nur mal schnell mim Handy abfotografiert, drum schauts nicht so gut aus.http://i276.photobucket.com/albums/kk7/Gugglor/Poster.jpg Zitieren Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 falls es jemanden interessiert, ich hab die originalen e30 poster von damals in den originalen größen, ein bild ca. 10MB groß, ich weiß aber nicht ob ich das z.b. auf meiner seite oder hier posten darf.... deswegen alles als kleine screenshots sind über 60 bilder, hier ein kleiner vorgeschmack... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 Geile Poster,habe auch ein paar M3 Poster in der Garage hängen!Aber hast du auch welche vom normalen E30? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 30. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 Hi, ich bin mir sicher du meinst des von mir. Habs damals bei ebay ersteigert, habs jetz nur mal schnell mim Handy abfotografiert, drum schauts nicht so gut aus.http://i276.photobucket.com/albums/kk7/Gugglor/Poster.jpg Heiliger Schwan! Das ist es! Genau dieses Bild suche ich ... leider habe ich es bei ebay ewig nicht mehr gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2008 Geile Poster,habe auch ein paar M3 Poster in der Garage hängen!Aber hast du auch welche vom normalen E30? nee kaum, oder keine erwähnenswerte, nur ein paar normale M's und Evos.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.