Franko Geschrieben: 28. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 Tach auch,ich fahre meinen IS ja mit den Motorhaltern und Motorlager vom M40... diese halten aber immer nur eine Saison, und die hydraulischen vom M42 werde ich schon wegen dem Preis nicht verbauen! Frage also, gibt es, oder gab es irgendwo Vollmetallmotorlager für den M40? Oder hat jemand die Masse von den M40 Lagern so das man sich etwas bauen kann/ bauen lassen kann? Danke Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 28. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 Gibt es bestimmt aber warum verbaust du die net? Ich hab für beide 95 Euro bezahlt bei BMW!Ist doch immer noch billiger wie ständig neue zu verbauen!Ausserdem wenn du dein Auto im Straßenverkehr weiter nutzen willst rate ich dir von Vollmaterial ab die Vibrationen und das Geschüttel an der Ampel wird dir nach ner Zeit tierisch auf den Sack gehen! MFG Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 28. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 Rofl, es geht bei dem Auto um meine Rennsemmel! Daher sind Virbationen etc. egal!Und die Motorhalter und M40 Lager hab ich damals verbaut, weil ich dachte dass das sonst nicht mit dem Automatikgetriebe passt! Und jetzt laufe ich nicht mehr los um andere Motorhalter und Lager zu suchen... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 28. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 ACHSOOOOOda schauts natürlich anders aus! ich glaub die gibts dann bloß marke eigenbau aus vollalu gedreht oder so was in der art! MFG Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 Hi Franko, für den M40 gibt es sowas soweit ich weis nicht, man könnte sich eben was aus alu oder metall drehen oder eben pu buchsen. Falls daran interesse besteht könnte ich sowas anfertigen, m40 motorlager hätte ich da, die ich als muster nehmen könnte, würde aber n weilchen dauern, also morgen sind die def nicht fertig. MfG Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.