pheemcBS Geschrieben: 27. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 :popo::popo: obwohl man hier schön siht was so kapuutgeht, ich hab noch nie n crashtestvid vom e30 gesehn, hat jemand eins? und er fährt noch er fährt noch..jaaaaaaaa..er fährt noch.... Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 27. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 Können die dafür keinen OPEL nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 27. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 Ihr immer mit euern opelz , das tut mir auch weh, ist euch schonmal aufgefallen das viele die voher opel gafahren sind nun zum e30 gewechselt sind... bei mir war es auch so... hab ja auch nur old school gefahren wie man auf meiner HP sieht! Naja Nehmt den Golf GTI oder andere VW's! Jedenfalls recht haste, es gibt leute die sind es nicht wert! Und sowas kauft mann ggf hinterher als Komplettrestauration! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 27. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 Da würd ich so gern hinfahren un denen richtig auf die schnauze hauen.. das tut mir so weh =( Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 27. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 tja, da hat der schöne 21er wohl gedacht jetz is genug mit so nem affen am lenker und freiwillig das feld geräumt. selbst das kommentar zum schluß, so ein trottel, wie heißt es so schön erst denken dann sprechen, muahahahaha.... das ständige opel-vw gezetere nervt auch ziemlich, sind immerhin deutsche autos und beide haben in der damaligen zeit ein paar klasse wagen gebaut. gammeln tun die sowieso alle früher oder später.nehmt doch einfach franzosen, die importieren sowieso viel zu viel Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 wat sagt er zum schluss? saukarren??? ja stimmt. nen saukarren ist nen wagen der ne sau durch die gegend karrt. das die sau ne dumme sau ist da konnte ja der karren nix dafür. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 27. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 @ Shaggy Haste recht, wir sollten uns wirklich auf nicht deutsche Fahrzeuge einigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 27. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 wie das spiel wohl ausgegangen wäre wenn man den affen so gegen den baum geworfen hätte mir hätte das ende dann besser gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 27. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 Ok, ihr habt ja Recht. Opel hat echt ein paar geile Sachen gebaut wie den C20XE. Aber sonst waren die alten Opel bis auf den E-Kadett GSI nicht so mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 27. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 so ein Video gehört nicht ins Internet, und auf Opel haben viele angefangen, und manche haben immer noch welche, restaurier im moment nen Opel Kadett E Edition Cabrio. und nu geht auf mich los. mfg Chris Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 27. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 sollte eine warnung sein das video!wenn man überlegt....sagt es nur aus.....das man auf poller und bäume aufpassen sollte!es wird gezeigt ,was passiert wenn man dagegen fährt.fazit: immer augen auf beim fahrn und bäume un poller meiden!sonst sieht euer bmw genauso schei... aus wie aufm video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 Ne ne ne nen Opel kann man dafür nicht nehmen die rosten ja bevor man den Poller trifft Aber echt der arme E21 gibt ja auch noch so viele schicke davon *idioten* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 27. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 Ne ne ne nen Opel kann man dafür nicht nehmen die rosten ja bevor man den Poller trifft Aber echt der arme E21 gibt ja auch noch so viele schicke davon *idioten* Besser n OPEL wie n scheiss VW Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 27. November 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 Ich bin nur froh das ich meinen 21er vor der Presse oder solchen Idioten gerettet hab. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 28. November 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 sind aus meiner nachbarschaftder wagen sollte sowieso komplett neu aufgebaut werden und dass wird er übern winter jetzt auchund zwar ohne kosten und mühe zu scheuen.der hat mehr von denen zb alpina b6 ,den renndiesel e28 usw.binn mir sicher dass der hinterher besser da steht wie neu und dann auch geschont wird.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 28. November 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 Super, das wäre dann also der grund den Wagen vor dem neuaufbau erstmal schön an den Baum zu setzen! Naja! Jeder wie er meint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 28. November 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 hatter er bestimmt nicht mit absicht gemachtkann ja jeden mal passieren und bmw ist nun mal zum schnell/querfahren konziepiertsolang er wieder neu aufgebaut wird seh ich da kein problem!!bekommt übrigens nen scharfen 2,7 der kleine.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 28. November 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 http://de.youtube.com/watch?v=w0rCEeWCi5Qdes nenn ich winterauto verwertung:-) Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ringfreak Geschrieben: 28. November 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 der soll mal ein sicherheitstraining machen ,wenn ich seh was der baut:-[ so ein geiles auto,naja jeder wie er meint ich habe auch schon bmw kapput gefahren aber keinen der augenscheinlich in so gutem zustand war ,und nicht so seltenund ein is mtech 2 auf der nordschleife aber das alles andere als mit absicht aber sowas der soll sich nen fahrrad kaufen und damit versuchen zu driften Zitieren auf der suche nach nem sportsitz:-p Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher rollen (Leonardo da Vinci)http://www.nordtuner.com/forum/smiley/wmsmile00012.gifhttp://andre.ringkenner.de/pictures/D_Lode.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 28. November 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 schau dir erstmal den rest seiner videos an!! Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ringfreak Geschrieben: 28. November 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 wo sind seine viedeos obwohl mir das reicht Zitieren auf der suche nach nem sportsitz:-p Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher rollen (Leonardo da Vinci)http://www.nordtuner.com/forum/smiley/wmsmile00012.gifhttp://andre.ringkenner.de/pictures/D_Lode.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 28. November 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 Bin auch die ersten 4 jahre OPEL gefahren, von Ascona bis Kadett.... Nur der E30 war besser, deshalb sitz ich jetzt schon 6 Jahre drin... Also wenns mal keine e30 mehr gibt fahr ich wieder Ascona.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 28. November 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 http://de.youtube.com/profile?user=stupidbychoice&view=videosist auch der dyno-lauf vom renndiesel dabei und paar runden aufn salzburgringvom b6 vorm neuaufbau usw.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ringfreak Geschrieben: 28. November 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 ohhh man ein burnoutfreak mit kaltem motor und keinem driftwinkel,aber schöne autos hat er ja aber warum geht er so damit um ,wenn ich den e30 seh auf dem salzburg ring wie stumpf der ist und sich in planke tragen lässt dann frag ich mich warum stecken die leute so viel geld in ihre autos um sie auf eine dumme art wieder kapput zu machen Zitieren auf der suche nach nem sportsitz:-p Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher rollen (Leonardo da Vinci)http://www.nordtuner.com/forum/smiley/wmsmile00012.gifhttp://andre.ringkenner.de/pictures/D_Lode.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 28. November 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 mein reden gibt leute die langeweile haben und zuviel geld vielleicht! traurig sowas zu sehen, wenn leute mit ihren schönen fahrzeugen so umgehen und sich toll dabei vorkommen! Und die devise:"ist er kalt dann treten wir ihn halt" mag ich besonders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.