e30User Geschrieben: 3. Dezember 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2008 Beim M10 kost das Pumpenrelais um 65,- €Beim M20 ist es ein normales KFZ-Relais, ab 5,- € Beim M40 ist es ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut48 Geschrieben: 4. Dezember 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 moin ihr Lieben,ich muss euch da mal etwas schreiben. Ich zeigte gestern eure Mitteilungen meiner Freundin, und sie fing an zu weinen. Sie sagte: das es solche netten Männer, die so hilfsbereit und nett sind, noch gibt, hätte sie nicht erwartet. Ich soll euch auch in ihrem Namen recht herzlich danken. Jedenfalls ist gestern noch ein entsprechendes Fax mit klaren Worten an den Meister ( wenn man den so betiteln darf) rausgegangen. Liebe Grüße Knut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischkotze Geschrieben: 4. Dezember 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 Morgen, das ist hier im Forum normal....sind halt alles nette Leute *schleimmodus aus* Brauchst du noch ein Relais? Habe hier noch eines fürn M40 rumzufliegen, kann ich dir gerne schicken. Oder hat inzwischen alles geklappt und dein Cabbi läuft wieder? @darkness Um nochmal auf die "Trockenlauf-Pumpen" zurück zu kommen. Ich habe vielelicht vergessen zu erwähnen, dass das hier nagelneue Pumpen der 9.ten Generation sind, bei Alten sieht das sicherlich anders aus. Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Darkness Geschrieben: 4. Dezember 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2008 @Fisch:kotz: ich glaubs dir ja das die neuen das mitmachen An den Themenstarter, ich hoffe du schreibst nochmal ob die Kiste wieder läuft und wie das ganze nun ausgegangen ist...Ist schon manchmal ne ganz schöne Frechheit was sich Werkstätten so rausnehmen wenn sie erstmal merken das da jemand nicht viel Ahnung hat. Hab da auch mal ne Story erlebt mit ner Wasserpumpe hab mich erstmal dumm gestellt, war sehr interessant was der mir dann alles erzählt hat, Kosten waren auf einmal weit im 4- stelligen Bereich aber das ist ne andere Geschichte... Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 5. Dezember 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2008 ne defekte wasserpumpe als kopfdichtungsschaden zu verkaufen ist heute leider üblich (schon bei bekannten mehrfach erlebt)... genau wie bremsbeläge und scheiben bei bestimmten werkstattketten immer runter sind --> ich hab selbst welche ausgebaut, die 5tkm später noch 80% belagstärke hatten aber aufm tüvbericht als kurz vor verschleisgrenze angegeben wurden gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knut48 Geschrieben: 16. Dezember 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 moin moin,ich habe von einem Talk-Kollegen eine Benzinpumpe gekauft, die gestern verbaut werden sollte. Der Meister rief an, sie passt nicht weil sie 2 Anschlüsse hat. Verstehen kann ich das nicht zumal ich dem Verkäufer die KBA Nummer gegeben habe. Verscheissert mich der Meister? Gruß Knut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Darkness Geschrieben: 16. Dezember 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 Hmm ja, stimmt es gibt soweit ich weiß 2 verschiedene Ausführungen bei den Benzinpumpen eine mit 2 Anschlüssen und ich glaub die andere hatte sogar 3 Anschlüsse. Kontaktiere nochmal den der sie dir verkauft hat und frag ob er die andere Variante auch da hat, dann tauscht du sie einfach um. Hab auch schonmal die falsche bekommen, weiß nicht warum es da verschiedene Ausführungen gab.... Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iRollo Geschrieben: 16. Dezember 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 Hmm ja, stimmt es gibt soweit ich weiß 2 verschiedene Ausführungen bei den Benzinpumpen eine mit 2 Anschlüssen und ich glaub die andere hatte sogar 3 Anschlüsse. Kontaktiere nochmal den der sie dir verkauft hat und frag ob er die andere Variante auch da hat, dann tauscht du sie einfach um. Hab auch schonmal die falsche bekommen, weiß nicht warum es da verschiedene Ausführungen gab....Also es gibt zwei verschiedene Intankpumpen: Einmal mit 2 Anschlüssen und ab 09/1987 mit EINEM Anschluß.Die mit zwei Anschlüssen kann man aber meines Wissens auch verwenden,wenn man den Rücklaufanschluß an der Pumpe verschließt.Aber besser ist natürlich eine Pumpe mit einem Anschluß zu verbauen.Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Darkness Geschrieben: 16. Dezember 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2008 Sorry mein Fehler 3 Anschlüsse ist Quatsch, da hab ich mich geirrt, wußte nich mehr genau wieviele Anschlüsse, aber 2 unterschiedliche Varianten gibt es....Grüße.... Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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