Enthes Geschrieben: 24. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2004 Hallo möchte meinem 320ic 9x16 Alu's o. 9x17 verpassen hab ein Original M-Fahrwerk drin und möchte das auch drin lassen, wer hat da Erfahrung welche ET was für Distanzscheiben und welche Federwegsbegrenzer ich da Brauche. Wenn einer von euch noch Fotos hätte wie das dann mit dem M-Fahrwek ausschaut wäre super. Gruß Enthes Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 25. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2004 9x16 schaut nur gut aus wenn er richtig tief liegt.selbst 60/40 reicht da noch nicht aus.und das M-Tech liegt nur so ca 20/20 oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 25. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2004 also wenn ich jetzt 7x15 drauf hab dann schaun 9x16 auf jenden fall besser aus weil sie den Radkasten besser ausfüllen. Eine 60/40 Tieferlegung kommt nich in die Tüte is viellllllllll zu tief kannst ja nirgens mehr hinfahren. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 25. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2004 hier mal TSW avus in 7.5x17...fahrwerk etc. müsst ich fragen... http://zylinderkopfcenter.de/Gallerie/gE30tour.jpg GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2004 Original geschrieben von Enthes . Eine 60/40 Tieferlegung kommt nich in die Tüte is viellllllllll zu tief kannst ja nirgens mehr hinfahren. öööhhhmmmm WO willst du denn hinfahren wo du mit nem 60/40er nich hinkommst????? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 26. Februar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2004 Hallo @ M3_M30_Steff sind das hinten und vorne 7,5x17 aber Danke schon mal für die Super Fotos so wie es aussieht hat er vorne nicht gebörtelt find ich schon mal gut. @ Mathes318iA also hab mir mit dem M-Technik Fahrwerk den Spoiler schon mal Runter gefahren bei einem 60/40 hab ich je nach Felge ob 15"/16"/17" vorne beim Spoiler eine Bodenfreiheit von ca.3-5cm ist geschätzt lass mich gerne eines besseren belehren , da wenn eine Bodenwelle kommt oder eine Baustelle dann kannst umdrehen oder 250,-€ in einen neuen Frontspoiler investieren und da hab ich keine Lust mehr drauf es muss schon Altanstauglich sein und bei 60/40 musst vorne sicher die Kanten Bördeln und das mach ich auch nicht muss mit Federwegsbegrenzer Lösbar sein sonst las ich es . Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2004 @enthes: öhhm ich kann das aber nich nachvollziehen. also ich fahr ein "echtes" 60/40. und mit dem hab ich nirgendwo irgendwelche probs. ausser vielleicht bei hofeinfahrten mit "bnöppel" vom tor in der mitte.und bevor meine is-lippe aneckt is meine ölwanne schon im himmel. es gibt am markt etliche 60/40er fahrwerke die einfach keine 60 vorne tiefer sind. oder sich extrem setzen nach entsprechender laufleistung. wenn du 9x16 mit dem m-fahrwerk fährst sieht dein e30 wie ne hochbeinige zicke aus. (meiner meinung nach) Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2004 Original geschrieben von Enthes Hallo ...so wie es aussieht hat er vorne nicht gebörtelt find ich schon mal gut. *g* spricht für die gute arbeit...da muss ich dich leider enttäuschen, bei dem kotflügel ist die bördelkante komplett nach aussen geklappt und plattgedroschen worden, der originallook ist ca. drei stangen zinn pro koti zu verdanken:D GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 27. Februar 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2004 Hallo zusammen @ Mathes318iA hast wohl recht mit der hochbeinige Zicke also hab ich mich mal schlau gemacht und bin fündig geworden bei Kerscher tuning da gibts für den e30 mit M-Fahrwerk Tiferlegungsfedern 55/40 sprich 35/20 beim M, kostet mit Einbau und einstellen ca. 330,-€ das werd ich mir wohl sobald er wider angemeldet ist gönnen und dann ab zum bördeln wahrscheinlich bei Rieger tuning. @ M3_M30_Steff voll krass aber das ist mir dann doch zu aufwendig, also ich las meine Bördelkante einfach anlegen ohne das man neu Lackieren muß, und dann kommen 9x16 mit 215/45 druf weist zufällig was für ne ET ich da Brauch. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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