Zum Inhalt springen

BMC-Carbon Airbox

korka323
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollte mal fragen ob mir einer weiterhelfen kann brauch für diese Airbox papiere würde mir schon reichen wenn jemand sowas schon mal eingetragen hätte e30 m50 2,5 Ltr.egal hauptsache m50 oder M52 das ich den prüfer was auf den tisch packen kann oder wenn einer hat ABE aber ich denke das wird schwierig sagt nicht §21.

Beispiel:

http://cgi.ebay.de/BMC-Carbon-Dynamic-Airbox-CDA-BMW-E36-NEU_W0QQitemZ110309189577QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110309189577&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Danke im vorraus

ne ich glaub da hast pech gehabt.... das ding geht wenn dann nur per einzelabnahme....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

ja ne wild ist es nich, aber ohne papiere eben einzelabnahme....

aber das kostet ja auch nich die welt.... das doppelte wie ne normale glaub ich

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ich kann dir weiterhelfen, die haben extra eine fuer mich angefertigt als Sonderbau und ist bei mir im Fahrzeugschein eingetragen, sogar mit allem drum und dran. Meine Box ist 10 cm laenger als die normalen und 4.5 cm Breiter. Wenn du Fragen hast, kannst du dich ja einfach per PM melden!

Ich kann auf jeden Fall die Box sehr empfehlen, vor allem wegen dem grossen 9.5 cm Durchmesser grossen Ansaugschlauch der bei mir 2 x zum Bremskanal verlegt worden ist und ich so keine warme Motorluft ansauge!

http://www.bmw-exclusiv-cars.de/assets/images/Matzes_e30_15.JPG

Entschuldigung wenn ich jetzt grad nicht zum Thema beitrage,

aber @Matze:

Genau so muss es aussehen wenn man die Motorhaube aufmacht :daumen::applaus:

Ich glaube ich würde ohne rumfahren :sabber:

Um wieder zum Thema zurückzukommen, was kostet so eine Sonderanfertigung ?

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

ehm Matze, is das ned nervig wenn man immer die Luft ansaugt anstatt der Motor *g*

ich würd ma mit dem Tüver reden, manche sind da sehr kulant, eine eintagung einer airbox mit dem s38, wie bei matze, sollte dir aber eine freie bahn verschaffen, ansonsten tüver wechseln....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

@Daniel-e30,

vielen Dank fuer dein Kompliment :daumen:

Ich habe vorher den Tuner Nowack gefragt, wie gross die sein sollte, damit dies auf dem Pruefstand als bestes Ergebnis da stehen sollte. Der Herr Michler kannte die Box, so hatte ich dies mit Sondergroesse bestellt und es hat gut 400 Euro gekostet. Allerdings waren da bei mir zwei grosse 9.5 cm Schlaueche dabei, normal ist nur einer. Die BMC Box liegt ja auch extra unter dem Hitzeschutzschild, so das keine warme Motorluft angesaugt wird!

Bei Spiggy ist das super verbaut, ist sicher auch eine Moeglichkeit :applaus:

Jedenfalls war der offene Pilzluftfilter der absolute Reinfall, man lernt halt aus div. Fehlern :-)

@Korka,

wie schon per Nachricht beschrieben bekommst du eine Kopie!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...