korka323 Geschrieben: 25. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 wollte mal fragen ob mir einer weiterhelfen kann brauch für diese Airbox papiere würde mir schon reichen wenn jemand sowas schon mal eingetragen hätte e30 m50 2,5 Ltr.egal hauptsache m50 oder M52 das ich den prüfer was auf den tisch packen kann oder wenn einer hat ABE aber ich denke das wird schwierig sagt nicht §21. Beispiel: http://cgi.ebay.de/BMC-Carbon-Dynamic-Airbox-CDA-BMW-E36-NEU_W0QQitemZ110309189577QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110309189577&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 ne ich glaub da hast pech gehabt.... das ding geht wenn dann nur per einzelabnahme.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 25. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 so habe ich auch schon fasst gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Spielerei. Der Leistungszuwachs ist ja noch im Bereich der Serienstreuung. Da wird es wohl net so wild mim eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 ja ne wild ist es nich, aber ohne papiere eben einzelabnahme....aber das kostet ja auch nich die welt.... das doppelte wie ne normale glaub ich Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2008 Das richtet sich nach dem Zeit-Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 27. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2008 Ich kann dir weiterhelfen, die haben extra eine fuer mich angefertigt als Sonderbau und ist bei mir im Fahrzeugschein eingetragen, sogar mit allem drum und dran. Meine Box ist 10 cm laenger als die normalen und 4.5 cm Breiter. Wenn du Fragen hast, kannst du dich ja einfach per PM melden! Ich kann auf jeden Fall die Box sehr empfehlen, vor allem wegen dem grossen 9.5 cm Durchmesser grossen Ansaugschlauch der bei mir 2 x zum Bremskanal verlegt worden ist und ich so keine warme Motorluft ansauge! http://www.bmw-exclusiv-cars.de/assets/images/Matzes_e30_15.JPG Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 28. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 Entschuldigung wenn ich jetzt grad nicht zum Thema beitrage,aber @Matze:Genau so muss es aussehen wenn man die Motorhaube aufmacht Ich glaube ich würde ohne rumfahren Um wieder zum Thema zurückzukommen, was kostet so eine Sonderanfertigung ? Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 Bei mir ging es noch selbstgemacht auch mit TÜV http://i33.tinypic.com/28gurf8.jpg Eingetragen wurde ein K&N Pilz im selbstgebauten Ansauggeräuschdämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 ehm Matze, is das ned nervig wenn man immer die Luft ansaugt anstatt der Motor *g* ich würd ma mit dem Tüver reden, manche sind da sehr kulant, eine eintagung einer airbox mit dem s38, wie bei matze, sollte dir aber eine freie bahn verschaffen, ansonsten tüver wechseln.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 29. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2008 @Daniel-e30, vielen Dank fuer dein Kompliment Ich habe vorher den Tuner Nowack gefragt, wie gross die sein sollte, damit dies auf dem Pruefstand als bestes Ergebnis da stehen sollte. Der Herr Michler kannte die Box, so hatte ich dies mit Sondergroesse bestellt und es hat gut 400 Euro gekostet. Allerdings waren da bei mir zwei grosse 9.5 cm Schlaueche dabei, normal ist nur einer. Die BMC Box liegt ja auch extra unter dem Hitzeschutzschild, so das keine warme Motorluft angesaugt wird! Bei Spiggy ist das super verbaut, ist sicher auch eine Moeglichkeit Jedenfalls war der offene Pilzluftfilter der absolute Reinfall, man lernt halt aus div. Fehlern @Korka, wie schon per Nachricht beschrieben bekommst du eine Kopie! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.