Düd Geschrieben: 25. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Moin ich war heute mal wieder auf MyVideo.de und hab da durch zufall nen krasses Driftvideo gefunden. Leider kein BMW aber trotzdem . http://www.myvideo.de/watch/5457340/Subaru_Waaahnsinn MFG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 25. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Liebschen....geeeeeeeiles Video....kennen wir aber schon Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 25. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Sorry i´m so Sorry :cry: MFG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 26. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2008 Zum Dritten mal ne neuvorstellung oder:-pfinds trotzdem geil wie der typ fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.