E30Pedda Geschrieben: 24. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Hi, heute kam meine Drosselklappe die ich fpr meinen 2,7er bestellt hab! Jedoch kam mir bei genauem betrachten etwas komisch vor! Ich hab mal ein bild aus ebay gezogen und das andere zeigt meine! Irgendwie fehlt mir der 2te unterdruck anschluß! Schaut mal selber, bzw sagt mir bitte was dazu! bild 1 ist aus ebay und bild 2 zeigt meine! Ist es etwa keine vom 325i? Das wäre ärgerlich denn als solches wurde sie mir verkauft! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 24. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 die anschlussplatte hat ja auch ne andere form!hab leider im moment kein muster zur hand.(hab noch zwo vom 325i) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 24. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Bei meinem 325er ist auch nur ein Anschluss. Der hat alledings auch keinen Kat. Könnte sein, daß das damit was zu tun hat. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 die sind beide von 325i. soweit ich weiss wurde die mit den zwei anschlüssen im VFL und frühen NFL verbaut und die mit dem einen anschluss in den NFL.ich hab eine mit uwei anschlüssen im 90er touring gefahren und den einen anschluss einfach dichtgemacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 24. November 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Nur das bei meiner 2,0 DK auch 2 anschlüsse und 2 unterdruckschläuche dran sind! Hmm, kann ich die so irgendwie verwenden? Ansonsten @ marshal ich nehm dir eine ab, wenn ich die nicht gebrauchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 grundsätzlich kannste beide verwenden. aber dazu musst du dann nen anders geformtes LLRV haben. und eben nen anders geformten schlauch zum BKV. nachtrag: und nen anderen faltenbalg. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 24. November 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Fazit, Mathes is mir zu Kompliziert... ähm Marshal? Schreib ma ne PN wenn du was hast mit deiner vorstellumg Preistechnisch usw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 24. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Hier mal eine vom 325i KAT. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Fazit, Mathes is mir zu Kompliziert... ich bin dir zu kompliziert? :D:D nee hast aber recht. ich hatte damals den ganzen kram aus nem schlachter noch liegen und konnte somit jonglieren mit den teilen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 24. November 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2008 Quak, du nicht Es ist wie du es sagst, dafür würd wieder der ganze kram fehlen und den müsste ich dann erst ordern, das is mir zu kompliziert, so suche ich nach ner anderen DK, wird einfacher sein! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.