Zum Inhalt springen

wer hatte da langeweile am ring?


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge


was steht da?

Taueis 4 ever?

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

touris 4ever

 

gemeint sind damit die touristenfahrer. weil es ist mal wieder im gespräch den ring für das freie fahren zu schliessen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop eig ne Sauerei

irgendwann dreh ich da auch mal ne runde

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen die zuschauer hat ja die nürburgring-gmbh schon gesorgt. bauen die da ringsrum zäune von drei meter höhe. und das auch an zuschauermagneten wie dem brünnchen.

5 meter hohe böschung und dann noch drei meter hoher zaun. als zuschauer kann man kaum noch was sehn und fotos kannste gleich ganz vergessen.

 

sowas sorgt bei mir dafür dort nur noch selten hinzufahren.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Aktion, aber denen die die Touristenfahrten abschaffen wollen ist das letztlich auch egal was die Fans wollen - schade :wall:

 

das sind dann die leute die direkt oder indirekt davon leben das so viele dort hinfahren. imbissbuden und strassencafes und kelien pensionen und fremdenzimmervermieter.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soooo störend sind die Zäune nu auch wieder nicht oder ? Man bekommt noch gut Fotos hin, ist etwas fummeliger geworden aber es geht.

 

http://www.mafotografie.de/test/ring.jpg

 

oder nicht ?

 

Gruß Micha

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann versuch mal fotos zu machen wenn VLN ist. da steht an den löchern im zaun nen schlange. nächstes jahr gibts dann wartemarken wie beim arbeitsamt oder was?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde echt mal interessiern was die sich dabei gedacht haben am brünnchen an die rennstrecke die 3 meter tiefer liegt noch nen drei meter hohen zaun zu pflastern?

 

wehrseifen genau das selbe.

 

okay breitscheid seh ich ja ein aber der rest? nichtmal adenau hätte nen drei meter zaun nötig.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes,is doch eh Humbuck die werden schon sehen was die davon haben.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

touris 4ever

 

gemeint sind damit die touristenfahrer. weil es ist mal wieder im gespräch den ring für das freie fahren zu schliessen.

 

gegen die zuschauer hat ja die nürburgring-gmbh schon gesorgt. bauen die da ringsrum zäune von drei meter höhe. und das auch an zuschauermagneten wie dem brünnchen.

5 meter hohe böschung und dann noch drei meter hoher zaun. als zuschauer kann man kaum noch was sehn und fotos kannste gleich ganz vergessen.

 

sowas sorgt bei mir dafür dort nur noch selten hinzufahren.

 

Das ist so aber ganz und gar nicht richtig.

 

Es stand nie zur Debatte, die Touristenfahrten ganz zu streichen. Die Zäune wurden nur aus dem Grund erstellt, den aktuellen Sicherheitsvorschriften gerecht zu werden, um Dinge wie Touristenfahrten, 24h oder VLN überhaupt weiter durchführen zu dürfen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zaüne sind echt miess und nervig aber mich stört es aber kaum noch,und das die touris abschaffen wollen ist mir neu,auch keine gerüchte oder dergleichen gehört

 

hab schon fast mein geld zusammen für meine jahreskarte

 

also ich finde das die bilder immer noch so gut, der fotografen wie vorher ,aber porsche und yokohama wollten halt mal was gutes tun:klatsch:

auf der suche nach nem sportsitz:-p

 

Es wird Wagen geben die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher rollen

(Leonardo da Vinci)

http://www.nordtuner.com/forum/smiley/wmsmile00012.gif

http://andre.ringkenner.de/pictures/D_Lode.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch nicht vorstellen, daß das Tourifahren abgeschafft werden soll. Das würde die Region finanziell in einem nicht unerheblichem Maß treffen. Falls doch, dann müßten wir uns halt an den Tagen, an denen die Industrie so richtig viel Kohle für die Nordschleife bezahlt, an die Leitplanken rund um die Strecke ketten. :freak:

 

Schon eher könnte ich mir vorstellen, daß ein Oberstudienrat in die Nähe des Ringes zieht, gegen den "Lärm" klagt und Recht bekommt.

 

 

Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...