Zum Inhalt springen

E30 325i


Culero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus dem Norden Deutschlands ;)

 

ich bin auf der Suche nach einem 325i (E30 logischerweise) aber als 2-Türer. Doch irgendwie kann ich, sei es auf Autoscout oder bei Mobile, bis auf zwei schrottige Ausnahmen, nichts finden. Irgendwie weiß ich nicht, wie ich die Suchkategorien richtig einstellen muss. Ich kriege ein Haufen Cabrios und 4 Türer, aber nichts mit 2 Türen. Bei Wikipedia ist jedoch zu lesen das der 325i besonders oft als 2 Türer gebaut wurde. Habe mich schon durch die Suche gewühlt, jedoch nichts dazu gefunden. Zu meiner Person:

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Kaltenkirchen ( ca. 30 km von Hamburg ). Ich fahre zurzeit einen Polo 86C, der aber so langsam in seine Einzelteile zerfällt. Also stelle ich mich hier mit meinem ersten Beitrag auch gleich noch vor ;) Ich hoffe ich kann hier viele Tipps und Tricks lernen und halte bald den Schlüssel für einen E30 in den Händen. Dieser Wagen ist für mich besonders, da meine Großeltern erst jahrelang einen roten 325i 2-Türer fuhren, dann einen 4-türer 323i. Mein Onkel ist auch Fan und besaß bereits 2 325i. So viel kurz zu mir und ich hoffe auf ein gutes Miteinander.

 

Viele Grüße, Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab in den Kleinanzeigen meinen angeboten:

 

89er 325i in zinnoberrot (ohne die OZ!)

 

http://forum.dedi1273.your-server.de/ppost/data/506/medium/DSCF8320.JPG

 

http://forum.dedi1273.your-server.de/biete/t-325i-2-tuerer-89er-zinnoberrot-euro-ii-49270.html

 

Hab noch etliche Bilder vom Wiederaufbau, allerdings keine von jetzt. Wetter ist für Fotos einfach zu bescheiden...

 

Gruß,

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wagen! Genau so in der Richtung stelle ich mir das vor. Freue mich auf Bilder der Innenausstattung, dann kann ich mehr dazu sagen. Hört sich soweit alles super an! Es wäre mir eh lieber, einen hier aus dem Forum angebotenen BMW zu kaufen, da man hier mehr oder weniger zumindest einen Teil seiner Vorgeschichte rauslesen kann.

 

Viele Grüße, Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...