Zum Inhalt springen

Bilder: e30 der alten Schule


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute einen schönen VFL entdeckt, aber den Besitzer leider nicht. Gazellenbeige, Zierstreifen, Schmutzfänger, Chromstossstangen, braune Innenausstattung und den Zierrat auf der Hutablage.

Den hätte ich sofort mitgenommen :freak:

200811231017_116.jpg

200811231017_117.jpg

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nostalgie hin oder her, aber schön find ich die ni unbedingt

da ist das nfl schöner find ich...

 

liegt vllt auch daran dass ich ossi bin, kA :D

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das isn traum so einen nomma zu finden. ich hätte da gesessen bis der besitzer angekommen wär. auch ne relativ seltene Farbe. Schöner Wagen!

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider auch kein fan von den VFL,aber ich finde es muss sie geben die sie mögen und ich mir sie dann mal ansehen kann:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch nen absoluter Fan der VFL... aber was zum Geier findet ihr an den Schmutzfängern?!? Die Dinger hab ich bei mir als allererstes runter... Oldschool und Originalität okay.... aber die Dinger ... Neeeeeee :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also solche VFL Teile bzw auch nen VFL Bauer ist stand in der nähe über 5 Jahre in einem garten und ist vergammelt! Weis auch nicht was an dem jetz so toll sein soll.

 

sowas lässt man doch nich vergammeln -.-

obwohl ich selbst nen nfl cabrio fahr finde ich die vfl modelle wunderschön und werd mir auch auf jeden fall noch nen vfl cabbi holen. Einfach traumhaft schön. Und auf mich wirken die einfach noch zierlicher und elganter als die nfl..

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch nen absoluter Fan der VFL... aber was zum Geier findet ihr an den Schmutzfängern?!? Die Dinger hab ich bei mir als allererstes runter... Oldschool und Originalität okay.... aber die Dinger ... Neeeeeee :meinung:

 

 

 

Na klar! ;-)

 

 

 

Fehlt nur noch der Wackeldackel, die umhäkelte Klorolle, die Lammfellsitzbezüge, das Kissen mit aufgesticktem Nummernschild auf der Hutablage, der Jägerhut, im linken Grill die ADAC-Plakette aus Metall, im rechten Grill das Hufeisen mit Initialen, der Spazierstock mit angesetzten Plaketten der bereits besuchten Sehenswürdigkeiten, das D-Schild auf dem Heckblech unterhalb der Stoßstange, ein Aufkleber der Versicherung auf dem Kofferraumdeckel und die Türkantenschoner... :devil: :devil: :devil:

 

 

Nicht zu vergessen: Leder Braun...:D

 

 

 

Man muß schon ziemlich "heftig drauf sein," um so etwas zu ertragen...:freak: :freak: :freak:

 

 

 

 

:D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Wackeldackel und Klorolle hat der doch schon. Ich meine da fehlt jetzt nichts mehr außer einem S14 oder größer. Dann linke Spur und gib ihm. Das gibt herrlich verdutzte Blicke beim Vorbeisemmeln auf der Autobahn.:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde VFL sowie NFL Genial!

 

Beide sind auf eigener Weise genial und Wunderschön! Also egal ob VFL oder NFL.... E30 Eben ;-)

 

Mfg Torsten, der den geposteten Wagen sehr geil findet!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal meine meinung kundtun*

 

es kommt immer aufs modell an. als limo kommt mir nur nen NFL ins haus. also cabrio allerdings würd ich nen VFL vorziehn. aber unter einer bedingung: mtech-geraffel dran. weil die sichtbare reserveradwanne geht gaaar nicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die sichtbare reserveradwanne geht gaaar nicht.

 

 

Jo sieht immer ein wenig aus, als hängen dem die Eier aus der Hose! :freak:

 

Mfg Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den geposteten super geil,

 

der hat was, und vor allem ist er selten,

der gehört erhalten.

 

wär was für meine garage, falls sich der besitzer von dem exemplar trennen würde.

 

mfg

chris

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sieht immer ein wenig aus, als hängen dem die Eier aus der Hose! :freak:

 

:D:D:D:D:D der war gut

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für sowas kann ich mich nur begeistern wenn der zustand 1a und die kilometer unter 50.000 sind ;) (aber auch dann isses für mich eher schön sowas zu sehen, besitzen eher weniger *g)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...