Zum Inhalt springen

DIE HOLLÄNDER KOMMEN :-D


E30FLO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich halte den gebrauchtwagen markt bezüglich 323i E30 im auge schließlich habe ich einen und es ist immer interessant zu wissen was sich gerade so auf dem markt tut.

 

Da ich früher zu meiner fachabi zeit immer mal wieder ein paar joungtimer verkauft habe um bissel das taschengeld aufzubessern habe ich viel kontakt zu holländern und momentan sieht es einfach so aus das die alle e30 die 25 jahre alt sind aufkaufen bei mobile und autoscout sind mitlerweile von dem eh schon recht raren 323i E30 so gut wie keine mehr im angebot.

 

Also hütet eure schätzchen die Preise werden in naher zukunft sowohl für gepfl als auch für brauchbare fahrzeuge stark steigen................

 

Mal davon abgesehen warum sollte man seinen gepfl. E30 verkaufen gibt keinen bessern youngster in meinen augen ;-)

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was bekommt ein Niederländer, wenn er 10 Jahre unfallfrei fährt?

 

Ein deutsches Nummernschild . . . ! (Rudi Carrell läßt grüßen)

 

 

momentan sieht es einfach so aus das die alle e30 die 25 jahre alt sind aufkaufen bei mobile und autoscout sind mitlerweile von dem eh schon recht raren 323i E30 so gut wie keine mehr im angebot.

 

Also hütet eure schätzchen die Preise werden in naher zukunft sowohl für gepfl als auch für brauchbare fahrzeuge stark steigen................

 

Entweder sind Fahrzeuge, die ab 25 Jahre alt sind, steuerfrei, oder zumindest steuerbegünstigt. Ich habe auch schon davon gehört. Ein Bekannter hat seinen 73er W 116-Sparbrötchen zu einem fast unverschämten Preis (in Deutschland wollte keiner ein W 116-Sparbrötchen in Kühlschrank-Metallic haben!) in die Niederlanden verkauft. Hauptargument: Der Wagen war bereits alt genug...!

 

Dann werde ich wohl meinen 83er 320iA wieder flott machen...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap in Holland sind fahrzeuge ab 25 Jahren Steuerbefreit also zumindest fällt die Luxussteuer schon mal weg.........

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...