Roli P. Geschrieben: 21. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 Weiß nicht wieviele die Zeitschrift "BMWSCENE" lesen, aber bei der neuesten Ausgabe bin ich das erste mal umgefallen..... Einige Auszüge sieht man auch hier www.bmwscene.com und dann, naja, mein Titel sagt eh alles.... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 wurde hier im talk schonmal durchgenommen! hier kannste auch gucken: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=9711 gruß, saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 21. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 ach so,dachte der ist "Neu".... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 21. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2008 Trozdem:eek:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 22. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Ist son Schalthebel TÜV-konform!? Das ganze Auto in der Holz-Optik wäre ja noch ganz witzig gewesen, aber mit dem dunkelbraunen Rahmen ham'se ja mal richtig daneben gegriffen. Grauenhaft! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Als viel dramatischer empfinde ich den Pfusch an den Fensterflanken . . . :eek: Vergleicht doch mal die hinteren Fenster von der linken und der rechten Seite. An der linken Seite wurde die Seitenwand eines Zweitürers eingeschweißt, an der rechten Seite wurde die hintere Tür zugeschweißt und verspachtelt. Man erkennt noch ganz deutlich die Umrisse der touring-Tür. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 22. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Also mein Fall wäre das net, aber dennoch find ich es irgendwie geil.Hat was von einem Hot Rod oder so ein Wagen für nen Beach Boy Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 22. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 ohne pfusch und die holzkac.ke hätte das sogar was! die idee mit dem zweitürerseitenteil im touring finde ich ziemlich genial... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 ich find den mittlerweile echt geil. besser als dieses einheitsgelumpe im M-techII und diamantschwatt mit BBS oder alpinas Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 22. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Hey!Nix gegen Diamantschwarze M Tech 2 E30 Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 ist doch geschmackssache. ich steh nunmal nicht auf das diamantschwatt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 22. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Man erkennt noch ganz deutlich die Umrisse der touring-Tür. Das liegt daran dass sie noch vorhanden ist, nix zugeschweisst und verspachtelt;-) Hatter sich wohl beim Clubman abgeguggt der Schlingel:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 22. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2008 Ich persönlich würde Brennholz aus dem Ding machen! Denn hätte ich es einen Winter schön warm. Mfg Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.