Para Geschrieben: 23. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 OK nochmal Wenn gelochte scheiben , welche würdet ihr empfehlen , lohnt es sich überhaupt (abgesehen von der Optik) Denn ich meine an bremsen sollte am aller letzten gespart werden , also blos kein ebay zeugs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 23. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 da Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 23. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 thema erledigt thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.