organic Geschrieben: 23. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 Hallo , meine frage wie kann ich koni gelb stossdämpfer im eingebauten zustand in der härte verstellen? besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 Vorne müßte ein nippel sein an dem du die härte verstellen kannst, mußt mal oben kucken.... und hinten must den dämpfer unten los schrauben und dann nach oben drücken und dann drehen.....nach rechts härter, nach links weicher....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo325iT Geschrieben: 23. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 Hi, schau mal auf der Homepage von Koni (http://www.koni.de/), da sind Anleitungen zum Einstellen der Dämpfer. GrußFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 24. Februar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2004 oki , besten dank. wenn es seit dienstag nicht 20 cm schnee auf mein auto geschmissen hätte würde ich mich jetzt unters auto schmeissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eeerique Geschrieben: 11. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 sorry weiss ich bin echt noch ziemlich ungepeilt... habe nen 316i gebraucht gekauft ...sind 40 mm rebound gelbe konis verbaut kann man die auch härteverstellen??? danke für infos...grußeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.