bmw1989 Geschrieben: 18. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 Hallo,, irgendwie gibt mir da keiner mehr ein Antwort darauf über das ölrohr in "pleuellager defekt" Jemand meinte dass man das Ölrohr beim m20 "falsch" montieren kann? Ist doch vorne wie hinten gleich das rohr??? Am 6 zylinder spritzt es bei mir nicht aus dem ölrohr, obwohl es absolut sauber ist! (druckluft ausgeblasen, alle löcher frei) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 18. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 öldruck prüfen!gucken ob die löcher vom ölrohr genau auf die nocken "zeigen"aber öl sollte so oder so rauskommen. Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw1989 Geschrieben: 18. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 komisch ist halt dass es an 5 löchern richtig rausspritzt und an einem eben nur schwach tropft!! Öldruck habe ich schon geprüft, ist ok laut den Autodata werten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 18. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 Biste sicher das es 100% frei is? könnte da nicht innen drin irgendwas noch hängen? Die Kommentare wegen richtig bzw falsch rum kamen daher, dass ja am Zylinder 1 dein Kipphebel so am Sack war. Daher war dein Ölrohr wahrscheinlich so eingebaut das der 1te Zylinder kein Öl bekam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw1989 Geschrieben: 20. November 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2008 achso!! Thank´s! Ich mach ein neues rein und gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.