6inR Geschrieben: 17. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Wer könnte mit mir zusammen den Zahnriemen an meinem 316i M40 wechseln? Traue mir das alleine nicht zu. Habe eine kleine Halle in 73110 Hattenhofen. Das liegt an der A8 zwischen Ulm und Stuttgart. Der Kasten Bier ist natürlich obligatorisch Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 ich würd dir helfen aber ich hab ne 5000er PLZ. da kommste mit nem kasten bier nicht weit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 17. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Schon klar...letzte Woche war ich in Köln auf der Motorsportmesse. Das hätte unter Umständen gepaßt Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 ja das stimmt. wobei ich meinen erst am mittwoch gemacht hab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw1989 Geschrieben: 17. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 würde dir auch sehr gerne helfen, wohne leider zu weit weg!! Ich liebe Zahnriemenwechsel!!(an vielen autos zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 18. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 Hattenhofen? da bei Haspelmoor? Landkreis FFB ist das doch? Wenn ja dann könn ma schon was machen. Edit: Scheiße grad nicht auf die PLZ geschaut das kanns ja garnicht sein ist ja nicht in Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.