ReD-DEvIL Geschrieben: 16. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Hallo hab mir Stoßdämpfer gekauft und zwar gelbe Konis mit den Nummern: VA: 86 2268 Sport HA: 80 25 22 SP 20 Und jetzt wollte ich fragen ob die für die G&M 60/40er Federn passen. Danke im Vorraus. MfG ReD-DEvIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Hinten geht auf jeden fall aber vorne geht nicht da das keine gekürzten dämpfer sind sondern "Originaldämpfer" somit vorne nur bis 40mm tiefer möglich Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReD-DEvIL Geschrieben: 17. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Ok danke, dann muss ich die vorderen verkaufen und mir andere holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.