Zum Inhalt springen

Hab mein Sandtler Kit Donnerstag bekommen, und nun mal eine Frage.

Andi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab gesehen, das die Dämpfer ja härteverstellbar sind, was ich vorher nicht wusste. Aus den Zeichnungen werd ich aber nicht so richtig schlau. Meiner Meinung nach nicht gut gewählt die Zeichnungen wie es gehen soll.

Kann mir das mal einer genau Erklären. Ich will die im Lieferzustand einbauen, aber es kann ja sein, das ich sie doch verstellen möchte.

Laut Zeichnung soll das doch so sein, das man die Dämpfer bis zum Anschlag reindrückt, dann die Kolbenstange dreht, und wieder rauszieht, oder verstehe ich das falsch?? Für härter IM und für weicher GEGEN den Uhrzeigersinn oder??

Danke,

Andi

P.S. Bin mit Sandtler voll zufrieden, Super kundenfreundlich, Dienstag Nachmittag bestellt, Donnerstag war das Fahrwerk da, wenn das nun auch noch so gut ist wie alle sagen, Kauf ich nur noch da :-)

Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief.

Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de :D

Das wird dann das gleiche wie bei Koni sein! Reindrücken, dann kannst ihn verstellen!! So wie du ne flasche zu drehst machst ihn härter und weicher grad andere richtung.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ja, das sind Koni Dämpfer(Gelb) und G&M Federn.

Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief.

Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de :D

jou genau wie stefan sagte.

nachstellen solltest du die erst nach frühestens 10km.

hab dieses kit drin und bin voll zufrieden.

aber mehrmals wirst du dieses kit nich kaufen müssen weil koni = lebenslange garantie:-o

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...