Andi Geschrieben: 22. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 Ich hab gesehen, das die Dämpfer ja härteverstellbar sind, was ich vorher nicht wusste. Aus den Zeichnungen werd ich aber nicht so richtig schlau. Meiner Meinung nach nicht gut gewählt die Zeichnungen wie es gehen soll.Kann mir das mal einer genau Erklären. Ich will die im Lieferzustand einbauen, aber es kann ja sein, das ich sie doch verstellen möchte.Laut Zeichnung soll das doch so sein, das man die Dämpfer bis zum Anschlag reindrückt, dann die Kolbenstange dreht, und wieder rauszieht, oder verstehe ich das falsch?? Für härter IM und für weicher GEGEN den Uhrzeigersinn oder?? Danke, Andi P.S. Bin mit Sandtler voll zufrieden, Super kundenfreundlich, Dienstag Nachmittag bestellt, Donnerstag war das Fahrwerk da, wenn das nun auch noch so gut ist wie alle sagen, Kauf ich nur noch da Zitieren Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief. Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 Das wird dann das gleiche wie bei Koni sein! Reindrücken, dann kannst ihn verstellen!! So wie du ne flasche zu drehst machst ihn härter und weicher grad andere richtung..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi Geschrieben: 22. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 Ja, das sind Koni Dämpfer(Gelb) und G&M Federn. Zitieren Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief. Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 ok.......... dann ist es total einfach.................. :-Q Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 jou genau wie stefan sagte. nachstellen solltest du die erst nach frühestens 10km. hab dieses kit drin und bin voll zufrieden. aber mehrmals wirst du dieses kit nich kaufen müssen weil koni = lebenslange garantie:-o Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 2. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 Verstellen ist eher schlecht als recht,ab 100000 KM vielleicht))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.