Mars Geschrieben: 15. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Hallo liebes Forum, ich habe nun alle meine Türkabelbäume umgerüstet, damit ich nun alles nachrüsten könnte. Jetzt wollte ich mir elektr. Fensterheber nachrüsten. Sind die Fensterheber von 2-Türern und 4-Türern baugleich? Könnte ich mir elektrische Fensterheber von einem 2-Türer in die Türen meine 4-türige Limousine bauen? Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 15. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Sind die selben. Es gab von VFL zu NFL einen Unterschied. VFL: Spindelheber NFL: Scherenheber. Es gab aber auch Ausnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 15. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Wie siehts da mit der Baugröße aus? Die Türen des 4 Türers sind ja kürzer als die des 2 Türers. VFL NFL ist klar. GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 15. November 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Ich bin zur Zeit auf dem gleichen Wissensstand wie Michi. Die Größe von 2- und 4-Türer macht mir Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 15. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Das hat auf die Fensterheber keinen Einfluß. Edit: Ein Blick in den ETK bringt übrigends ebenfall Aufschluß. Die Teilenr. sind gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 scherenheber passen in 2 und 4 türer. spindelheber nur in 2 ODER 4 türer. spindel in NFL-türen geht auch aber nur mit scheibentausch. schere in VFL geht auch aber wieder nur mit scheibentausch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 15. November 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Alles klar. Super danke! Auf den Trick mit dem ETK hätte ich selbst kommen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 16. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Der einzige Unterschied ist die Einbaulage. Beim NFL sind die FH etwa um 90° nach rechts verdreht. Also eine ganz andere Einbaulage. Wenn man die elFh entsprechen befestigt sollte der Rest kein Problem mehr darstellen, sofern korrekt angeschlossen! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.