Stefan-E30 Geschrieben: 19. April 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 hast aber nur 2 ringe verbaut odda??welche?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
black325i Geschrieben: 19. April 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2009 ja hab nur zwei verbaut. von CC Autoteile hab ich bei ebay ersteigert. Nach der Anleitung soll es ziemlich knapp sein in den Abblendlichtern Ringe zu verbauen. So sah es dann auch aus. hatte ich nicht den nerv noch die Ringe abzuhobeln auf ein paar mm. und die Orginalen Standlichter gerfielen mir eigentlich auch ganz gut also nur ein paar. find ich eine schöne alternative. Achso die mitgelieferten LED´s fand ich auch nicht schön. die waren zwar schön hell aber mir ein wenig zu prollig, passten gar nicht zum Licht. Habe dafür so kleine Glühbirnen genommen. Wirkt finde ich nicht so hell aber elegant ;)(sorry meine Cam ist nicht die beste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 21. April 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2009 Sieht gut aus diese Lösung finde ich. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.