Tobi-DD Geschrieben: 22. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 Ich such eine Übersicht, in der alle Motoren mit Hubraum und Leistung angegeben sind ,die im E30 verbaut worden(Vor und Nfl),sowie eine Lacktabelle in der alle Benutzen Lacke drin stehen..Und wie war das bei der Zusammenstellung der Autos, gabs da eine Grundaustattung oder konnte der Käufer zu jedem Motor sich jede Polsterung,Sitzheizung,Klima etc . einbauen lassen.?? vielen Dank im vorraus Zitieren Gib mir Deckung , -ich wechsel die Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 23. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 BMW info hier findest du eine Lacktabelle undsoweiter hoffe es hilft dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 23. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 Schau´mal auf der Seite http://www.E30-IG.de vorbei, dort findest Du unter "Der E30" alle Infos über Motoren und Lacke. Tschööööööööööööööööööö Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi-DD Geschrieben: 24. Februar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2004 jo dankeschön, bloß mein "Akaziengrün" steht nirgendwo drin... Zitieren Gib mir Deckung , -ich wechsel die Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 24. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2004 Gebe mir mal dein Baujahr und dein Modelltyp. Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi-DD Geschrieben: 24. Februar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2004 ist ein 85er 316er mit 90 PS, hat noch Beige-Lederaussattung und son schnick schnack.. Zitieren Gib mir Deckung , -ich wechsel die Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 24. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2004 BMW Farbcode ist 179, den 316 gab es in diesem Farbton mit Kunstlederausstattung: 0156 perlbeige oder 0156 schwarz und mit Polsterungen: 0254 perlbeige oder 0251 Anthrazit. Brauchst du noch mehr ? Ciao Marcel Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi-DD Geschrieben: 25. Februar 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2004 das reicht mir- dankeschön Zitieren Gib mir Deckung , -ich wechsel die Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.