Cabrio Driver Geschrieben: 11. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 mir fehlen einfach die Worte.Armes:e30: http://www.my318.de/scheffy-pix.php4 Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 11. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Des ist doch schon alt und stand auch schon mal hier in nem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 11. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 jo kennen wir schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 12. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Dem sollte man den Wagen abnehmen. Aber kreativ isser ja beim Motorumbau....oder hieß das suizidal? Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 12. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 ..ich hab's noch nicht gekannt, ist ja mal echt übel und die Startseite geht ja mal gar nicht!!! greetingsalex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 12. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 also ich find den saulustig! klar, schade um das schicke Cabrio, aber am Ende ist es ja sein Cabrio und wenn er diese Kacke gut findet, soll ers doch machen! Er kann jedenfalls sagen, dass kein anderes Cabrio seinem gleicht und macht den Dicken auf BMW Treffen Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 12. November 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Ich find den auch lustig, aber ich würde lieber einen Kadett oder Golf so sehen und keinen e30. Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OS-IC318 Geschrieben: 12. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Ich kannte das bis heute noch nicht???Denke mal - der war mal Golf-Fahrer!!!Oder hat einfach zuviel schlechten Schitt geraucht!!! Zitieren http://www.Der-Hecktriebler.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Rider Geschrieben: 12. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Wahnsinn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 12. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 die Sache mit der Lüfter Bedienung da unten rein zu bauen finde ich schon ganz cool habe ich auch noch nie so gesehen aber der Rest ..... der schöne BMW mehr kann man da nicht zu sagen Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 13. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2008 hilfe der ist verückt das arme cab kein normaler mensch pflanzt sich blumen ins a-Brett Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 20. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2008 Also mit der Lüftung ist garnicht so übel gebaut nur der Monitor ist etwas zu wuchtig.....ansonsten der Rest einfach nur Scheisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 20. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2008 also die idee mit dem monitor und der lüftungssteuerung is recht gut gelöst aber der rest geht garnich.wenn er 1000 schalter im cockpit haben will soll er sich n flugzeug kaufen!!!andere würden sich über ein cab freuen und es vllt dezent veredeln.ich hab selbst lange gesucht und einen unverbastelten gefunden. Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.