Zum Inhalt springen

Seht euch mal diese seite an


Cabrio Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge


also ich find den saulustig! :D

klar, schade um das schicke Cabrio, aber am Ende ist es ja sein Cabrio und wenn er diese Kacke gut findet, soll ers doch machen! Er kann jedenfalls sagen, dass kein anderes Cabrio seinem gleicht und macht den Dicken auf BMW Treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sache mit der Lüfter Bedienung da unten rein zu bauen finde ich schon ganz cool habe ich auch noch nie so gesehen

 

aber der Rest ..... der schöne BMW mehr kann man da nicht zu sagen

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die idee mit dem monitor und der lüftungssteuerung is recht gut gelöst aber der rest geht garnich.wenn er 1000 schalter im cockpit haben will soll er sich n flugzeug kaufen!!!

andere würden sich über ein cab freuen und es vllt dezent veredeln.ich hab selbst lange gesucht und einen unverbastelten gefunden.

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...