ffb320i Geschrieben: 14. November 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2008 was hast dir den vom dem Roten so erwartet Preislich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CoolDarkwing Geschrieben: 14. November 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2008 was hast dir den vom dem Roten so erwartet Preislich? So etwa 1000€ Verhandlungsbasis, (Es soll halt für die Werkstattkosten für meinen Motor reichen)Tüv und Au wird neu gemacht, Rial Alu´s mit 205er Schlappen leg i noch drauf, aus Mangel an Stahlfelgen.Das einzige was ich mir aus dem Wagen "geklaut" habe ist der Tacho mit DZM, hab aber meinen mit der grossen Uhr eingebaut. Gruss Tom P.S: Sollte meine Bekannte doch abspringen, stell ich die Daten und Fotos in der Rubrik Biete ein. Zitieren BMW 316i Touring Bj´93VW Bus T3 Bj ´88 (Winterpause) www.spin.de/hp/CoolDarkwing/ http://classic-bmw.foren-city.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak87 Geschrieben: 17. November 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 hy zusammen also das was du sagst wenn das stimmt würde ich ihn auch fertig machen und weiter verschäppern und so provitieren. Hätte auch gerne mal so ein glück ein schnäppchen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.