Zum Inhalt springen

Lüftung entkrempeln


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sry ich weiss nicht unter welches Thema ich das packen sollte uns sind beim ausbau von den Lautsprechern 2 Schrauben die wir auf dem Amaturenbrett liegen hatten ins die Fenster belüftungs rillen gefallen jetzt die große frage wie krieg ich die raus? muss ich das ganze amaturen brett abbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nein, mit einem Magneten bekommt man die ganz einfach wieder raus. :angeber:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn da ne halbe packung gummibärchen drin ist wie bei mir? seit ca. 2 jahren :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du könntest auf jeden Fall erstmal versuchen, das Lüftungsgitter auszubauen (da sind innerhalb 2 Schräubchen, aufpassen, dass die nicht auch reinfallen !!!). Vielleicht kommst du dann mit nem langen Stabmagneten ran.......ansonsten müßte, glaube ich, alles ausgebaut werden,oder?:frage:

 

 

@gruft

 

du weißt schon, dass sich Gummibärchen bei Feuchtigkeit "ein wenig" vergrößern (so um das 300-fache)??

Wenn du also mal keine Luft im Auddo bekommst, hat dein Auto ne Gummibärchitis....:freak:

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der arme Nasenbär darf dann 2 jahre alte verstaube angegammelt mit wasser vollgesaugte gummibärchen essen Oo ich bin zwar nicht von greenpeace aber fair ist das nicht :D:rauchen: aber füren wir das thema mal weiter wir krieg ich denn die schrauben da raus wenn das mit dem magnet nicht klappt? aber klappt eh nicht weil eins von den teilen was rein gerutscht ist kupfer is ^^ wie bau ich das amaturen brett ab bzw was muss ich abbauen und wie mache ich das ? bevor ich da jetzt 2 stunden rumprobiere frage ich direkt leute die das amaturen brett schon draussen hatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir für solche sachen im Baumarkt einen kleinen flexieblen Greifarm gekauft.

 

sieht aus wie eine Spritze hinten draufdrücken und vorne kommen 3 Ärmchen raus, loslassen und die ärmchen hallten alles fest. Länge ist ca 30cm

 

Damit kommt man fast überall hin. Hatte glaube ich was um die 5 euro gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drinlassen und für 50c beim Dealer neue Schrauben kaufen :D

 

Und danach ärgern wenns klappert^^

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...