Zum Inhalt springen

Jemand Gallileo Mysterie gesehen gestern?


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fand gestern 10.11. Gallileo sehr amüsant denn da haben die aus nem e32 7er nen 007 James Bond Agenten Wagen gebaut die wollten klären das das funktioniert :daumen: den Wagen hätte ich gern gehabt :P

wer mag keinen 7er der hinten im heck nen versteckten flammenwerfer hat um verfolger abzuschütteln?

oder nen Raketenwerfer unterm Schiebedach mit dem man wirklich Raketen abfeuern konnte :daumen:

dazu noch die 299ps ^^ und ne fernsteuereinheit das du den wagen auf dem rücksitz steuern kannst :D

hätte ich auch gern :meinung: nur naja was nicht geklappt hat wie in james bond ist das mit der Straßen Zulassung das haben die auch probiert ^^ Schade aber auch :wall::rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


War schpon Geil aber das man in der Kurvenfahrt keine Raketen abschiessen kann die um die Ecke kommen und genau treffen war klar :-)

Am geilsten war für mich der Flammenwerfer und naja der 12Ender war sowieso gut (hätt ich gern aber nunja)

Ansonsten war das schon ne geile Idee und das der keine Strassenzulassung bekam war so klar wie das Amen in der Kirche.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, aber wirklich fit schien der Karren nich mehr zu sein. Nach einer Runde nen überkochender Kühler ?! Hmm, normal iss das nich .....

 

Und so wie die den verschandelt haben... Neenee, warum müssen die für sowas eigentlich immer nen BMW nehmen?! Kann man sowas nicht mit nem Japaner machen?!

 

Wenn ich nen Flammenwerfer nach hinten haben will, bau ich mir nen Nachbrenner ein, wie die Jungs von Westcoast Customs, für die kleine Grillwurst zwischendurch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...