Zum Inhalt springen

Einspritzanlage abmontieren

325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schwer ist es, die Einspritzanlage (also den Block von oben) abzunehmen und wieder zu montieren? Hatte für den Sommer mal überlegt, dat Teil zu polieren... Ist das sehr kompliziert??8-/

Ansonsten probier ich es einfach mal aus u. würde ein paar Bilder liefern...

Gruß

325e[klatant]

Fummelei.Weil man nicht gut an die Schrauben unter der Einspritzanlage kommt.Erst alle Kabel und Leitungen Abklemmen,schrauben lösen und die Anlage mit einem herzhaften Ruck abziehen.Natürlich alle Dichtungen erneuern.Das Ölsteigrohr untendrunter ist auch recht einfach zu montieren.Die feder mit einer schmalen Schlauchschelle arretieren ,einbauen und dann die Schelle wieder entfernen.

Wenn du alles richtigmachst kann das zb so ausschauen.http://www.e30-connection.de/bilder/auto/8.jpg

Hui... naja ich hab nicht so viel Ahnung davon, aber dachte, mir das kann man schaffen. Ich möchte es nicht lackieren; nur abschleifen und polieren.

Hab nur Bedenken, dass das ganze nachher undicht ist oder so.

Gruß + Danke

325e[klatant]

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...