325e-klatant- Geschrieben: 22. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 Wie schwer ist es, die Einspritzanlage (also den Block von oben) abzunehmen und wieder zu montieren? Hatte für den Sommer mal überlegt, dat Teil zu polieren... Ist das sehr kompliziert?? Ansonsten probier ich es einfach mal aus u. würde ein paar Bilder liefern... Gruß325e[klatant] Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 22. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 Meinst du die Ansaugspinne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 22. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 Fummelei.Weil man nicht gut an die Schrauben unter der Einspritzanlage kommt.Erst alle Kabel und Leitungen Abklemmen,schrauben lösen und die Anlage mit einem herzhaften Ruck abziehen.Natürlich alle Dichtungen erneuern.Das Ölsteigrohr untendrunter ist auch recht einfach zu montieren.Die feder mit einer schmalen Schlauchschelle arretieren ,einbauen und dann die Schelle wieder entfernen. Wenn du alles richtigmachst kann das zb so ausschauen.http://www.e30-connection.de/bilder/auto/8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 22. Februar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 Hui... naja ich hab nicht so viel Ahnung davon, aber dachte, mir das kann man schaffen. Ich möchte es nicht lackieren; nur abschleifen und polieren.Hab nur Bedenken, dass das ganze nachher undicht ist oder so. Gruß + Danke325e[klatant] Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2004 dann haste pech gehabt Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.