KingNothing0886 Geschrieben: 10. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Kopf abgedrückt: dicht!!Kopfdichtung neu... sonst alles trocken!! ??????????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 10. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Innenraum schon überprüft?? Vielleicht die üblichen Verdächtigen, Wärmetauscher oder Regelventil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 10. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Wieviel Wasser verlierst du auf wieviel Kilometer? Bei meinem 325i habe ich das gleiche Problem. Tropfen tut nichts, ist also dicht. Verbrauche ungefähr 1L Wasser auf 1000km. Eine neue ZK Dichtung liegt schon hier zum Umbauen, hoffentlich ist mein Fehler damit behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KingNothing0886 Geschrieben: 10. November 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 bin jetz ungefähr 300km gefahren und er hat ca 1l - 1,5l gebraucht im öl ist mit sicherheit nichts das war mein problem bevor ich kopf u so gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 11. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Ich habe das gleiche problem, meiner braucht für 2000km 1liter Frostschutz und 0.5liter Öl .Als ich mal einen Passhinauf geheitzt bin, und nachschauen wollte ob ich noch genug Wasser drinhabe, ist das Wasser am Kühler runtergetropft aber nicht aus dem Expansionsgefäss:-) das hatte ich nur einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.