...chris316iM10 Geschrieben: 9. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Hallöchen, dank des guten Wetters hab ich gestern mal spaßeshalber den Grauen gewaschen und anschließend meinen Kamei-Kram, sprich die Windsplits sowie den dreiteiligen Heckspoiler probeweise drangebaut. Die Tieferlegung kommt durch ein 60/40-Komplettfahrwerk von Weitec, die 195/60-Winterreifen bringen den Wagen nochmal geschätzte 10mm tiefer. Das Ergebnis finden ich optisch eigentlich ganz nett. Zu schade, dass aus dem Kasten nächste Woche wieder eine stinknormale Limousine mit Serienfahrwerk wird. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 also dieser komische spoiler is komisch hast du nix zu tun und wechselst mal eben das fahrwerk? sons schick Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 9. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Ich lasse wechseln ^^ Aber nach nun knapp 15tkm bin ich zu der Schlussfolgerung gekommen, dass der Weitec-Kram für mein M-Tech verwöhntes Gesäß entschieden zu unkomfortabel ist. Vermutlich war der Vorbesitzer da entschieden sportlicher veranlagt als ich. Und vermutlich hat er sich aus dem Grund auch mit dem Auto um einen Baum gewickelt (natürlich nicht mit dem Auto hier). Optisch sieht es natürlich ganz nett aus, keine Frage. Hätt ich mehr Kohle übrig gehabt, würde ich statt auf Serienfedern auf Eibach-Pro-Kit wechseln. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 9. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Zugegebenermaasen schaut der Hechspoiler ja nicht schlecht aus, aber die Dinger da forne:frage: Na ja mein Ding sind die auf jeden Fall nicht. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 9. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 geil geil geil, windsplits!!!! das ist so ein geiler ungewohnter anblick, aber sowas bekommt man doch so gut wie gar nicht mehr... Chris, du hast ne PN! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 9. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Ich find die auch cool, ein seltener Anblick! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 10. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Ich find die Windsplitts einfach kultig:-R!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Ich find die Windsplitts einfach kultig:-R!! Jip erinert an den alten CSL. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.