Zum Inhalt springen

Spaßfotos: Mein 60/40-M40 samt Kamei-Spoilern


...chris316iM10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

dank des guten Wetters hab ich gestern mal spaßeshalber den Grauen gewaschen und anschließend meinen Kamei-Kram, sprich die Windsplits sowie den dreiteiligen Heckspoiler probeweise drangebaut. Die Tieferlegung kommt durch ein 60/40-Komplettfahrwerk von Weitec, die 195/60-Winterreifen bringen den Wagen nochmal geschätzte 10mm tiefer. Das Ergebnis finden ich optisch eigentlich ganz nett.

 

 

Zu schade, dass aus dem Kasten nächste Woche wieder eine stinknormale Limousine mit Serienfahrwerk wird. :D

603-10.jpg

603-11.jpg

603-17.jpg

603-13.jpg

603-14.jpg

603-15.jpg

603-12.jpg

603-18.jpg

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also dieser komische spoiler is komisch 8-/

 

hast du nix zu tun und wechselst mal eben das fahrwerk?

 

sons schick :daumen:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse wechseln ^^

 

Aber nach nun knapp 15tkm bin ich zu der Schlussfolgerung gekommen, dass der Weitec-Kram für mein M-Tech verwöhntes Gesäß entschieden zu unkomfortabel ist. Vermutlich war der Vorbesitzer da entschieden sportlicher veranlagt als ich. Und vermutlich hat er sich aus dem Grund auch mit dem Auto um einen Baum gewickelt (natürlich nicht mit dem Auto hier).

Optisch sieht es natürlich ganz nett aus, keine Frage. Hätt ich mehr Kohle übrig gehabt, würde ich statt auf Serienfedern auf Eibach-Pro-Kit wechseln.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil geil geil, windsplits!!!!

 

das ist so ein geiler ungewohnter anblick, aber sowas bekommt man doch so gut wie gar nicht mehr...

 

 

Chris, du hast ne PN!

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die auch cool, ein seltener Anblick! :daumen:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Windsplitts einfach kultig:-R!!

 

Jip erinert an den alten CSL.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...