Zum Inhalt springen

Reifen für Borbet A Felge


Munin13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich möchte auf einen satz Borbet A felgen (7x15 ET25) vorn 205/50 R15 (ist klar) und hinten 225/50 R15 aufziehen. ist das hinten möglich? für die felgen gibt es keine abe und im fahrzeugbrief ist diese größe bzw breite auch nicht vermerkt. das ganze soll an einem 325/e30/cab angebaut werden.

wobei ich bei der felgensuche bald graue haare bekomme. ich suche felgen die möglicht nahe am original sind bzw in die zeit passen und nicht unbedingt kreuzis sind?:idee:

MfG Thomas

 

 

:smbmw: aus Freude am Fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich würde hinten auch 205/50 nehmen , allein schon wegen durchtauschen und preis ..

und wenn du ABS hast gehts eh nicht wegen verschiedenem abrollumfang ..

borbet A sollte es doch ne ABE geben ???

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt 205/55, mein Fehler

dass sich die Reifen gut anschauen ist die eine Seite, wie verhält es sich mit dem Fahrverhalten?

Ich wollte mich bei Dunlop mal nach Reifen umschauen, ich werde das Cabrio nur von Mai-Oktober bei schönem Wetter nutzen. Von daher denke ich mal, dass ein Reifenwechsel vielleicht alle 5 Jahre erforderlich sein wird.?

MfG Thomas

 

 

:smbmw: aus Freude am Fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is originale bereifung, also is fahrverhalten ok bis prima.... warum auch nich.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt wohl eher auf deinen geschmack an....

 

ich find meine 205/55-15 super, aber das fahrgefühl find ich bei meinen 215/40-16 besser.... die straßenlage is um einiges besser

wenns geht sind 205/50-15 auch super weil man da nich so nen balongreifen hat... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...