Gast Chillerpat Geschrieben: 8. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Hallo Leute,woran kann es liegen das meine Leuchtweitenregelung nicht mehr funktioniert??Habe das bei fahren bemerkt, und ich muss diesen monat zum Tüv!Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!Danke im Voraus! GrüßlePatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 9. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Altes Thema. Geb mal Leuchtweitenregulierung in die Suche ein, da wirst du dutzende Themen finden. Die vereckt beim E30 immer! Ich würde sie einfach ausbauen und die Fußraumverkleidung gegen eine ohne LWR ersetzen. Vorrausgesetzt dein Auto ist vor Bj. 91 wars glaub. Ab da war sie Pflicht.Alternative ist eine elektrische LWR vom Fiesta zu verbauen. Da gibts glaub auf e30.de ne Anleitung für. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 9. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Genauer gesagt muss der Wagen vor dem 01.01.1990 zugelassen worden sein. Die erste Alternative hat Jonas bereits genannt. Desweiteren "passt" die LWR vom E34, E36 und Golf II/III geht auch noch. "Passt" bedeutet natürlich, dass da ein wenig geschnippelt und gebastelt werden muss, ist allerdings alles für den Otto-Normalschrauber machbar. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 11. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Oder wenn es die Hydraulische (originale) von BMW ist dann kannst du sie recht winfach reparieren. Siehe E30.de unter Doityourself, ich gebe dir nur den Tipp das du statt der Spritzenspitze zum befüllen des Schlauches einfach nen anderen kleinen Schlauch nimmst, wirst du verstehen wenn du dir das unter e30.de gelesen hast wenn nich einfach melden. Ja Zeit wirst du etwa 1-2 Std. brauchen und am besten hast du noch nen helfer. MFG Düd @Bernie: ich hab mein Auto von Schoenhoffs gekauft und bin zufrieden, bis uaf kleinigkeiten, aber normal nach 14Jahren im Leben, :). Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.