BöhserOnkel Geschrieben: 8. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Alsoooooo es ist ja bekannt das die M40 Nudel gewaltig in die drehzahl geht sobalds über 120 geht :P also wenn alles serie ist folglich hat mir jemand gesagt wenn man das diff tauscht z.b. auf nen 325iger dann sollte das nicht mehr so sein richtisch oder falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 rüschtüsch aber er kommt dan auch nicht mehr von der Stelle. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 8. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Kurz übersetztes Differiental - Schnelle Beschleunigung, niedrige Endgeschwindigkeit, hoher VerbrauchLang übersetztes Diff - Geringere Beschleunigung, hohe Endgeschwindigkeit, niedriger VerbrauchUm es mal grob zu erklären. Dein 318iC hat 4,45 oder 4,27. Sollte man mit Glück am Blechschild am Diff erkennen. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 8. November 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 okay andre Frage wie krieg ichs hin ohne abstriche der beschleunigung die drehzahl zu verringern? mittelding?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 neues Getriebe bauen Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 8. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 ich weiß jetzt nicht wieviele Differenziale es pro Auto gab aber eventuell mit max 0,30-0,40 mehr nehmen ansonsten haste echt pech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Nen 3,91er sollte glaube ich eine gute Wahl sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Nen 3,91er sollte glaube ich eine gute Wahl sein. Naja, sehe ich bei einem 318i Cabbi nicht so - kommt dann nicht mehr von der Stelle Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Kurz übersetztes Differiental - Schnelle Beschleunigung, niedrige Endgeschwindigkeit, hoher Verbrauch Wieso soll ein kürzeres Diff. einen hohen Verbrauch bewirken?? Kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Benny3.16i Geschrieben: 8. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 ist doch logisch, du hast durch die kürzere Übersetzung ein deutlich höheres Drehzahlniveau!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 ist doch logisch, du hast durch die kürzere Übersetzung ein deutlich höheres Drehzahlniveau!! naja, wenn man ca. 300U/min als deutlich höher nennt, dann soll's mir recht sein, habe allerdings noch nix im Verbrauch gemerkt. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 3,91 geht dich noch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 also erstma schaun welches drin is....wenns das 4.10 is dann gibts nur das 3.91 was länger is.... und so schlimm wirds dann auch nich sein... länger heist nicht immer langsamer in der beschleunigung... nen M30 is mit dem 3.25 Diff schneller auf 100 als nen 3.45 oder 3.46....das is alles nur subjektiven empfinden, aber die realität schaut anders aus.... beim M40 wieder anders..... aber ich denk das er mit dem 3.91 noch gut zu fahren sein sollte.....wie nen 320i eben.... nich mehr so flott untenraus.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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