Speedy86 Geschrieben: 8. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Weiß jemand wo man einen 100 Zeller Kat für einen M40 Motor her bekommt ? Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_316 Geschrieben: 8. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 bei Reuter-motorsport.de gibts welche Zitieren http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Unikat. Der wird eine normale AU nicht schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 8. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Unikat. Der wird eine normale AU nicht schaffen... wieso? man hört ja immer, dass die universal-kats recht problemlos sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 8. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Der Jens hat schon Recht, das wird normalerweise recht knapp mit der AU .... Musst den Kat richtig warm fahren und dazu deinen Sprit mit Bioethanol vermischen, dann klappt das auch mit der AU Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Unikat. Der wird eine normale AU nicht schaffen... wieso? man hört ja immer, dass die universal-kats recht problemlos sind... Ja, aber nicht welche mit so einer geringen Zellenzahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 jo 100zellen, da wird die AU schwer....ich hab nen 200er und da ging die AU ohne probleme.Bei ebay gibts edelstahl universal rennkats, kosten um die 150euro. Würd ich immer wieder kaufen, ganz klar. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.