Zum Inhalt springen

Brauche mal euren Rat zu Räder und Fahrwerk


n4rcotic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe mich in mein Winterauto so verliebt ( E30 320i) das ich beschlossen habe den Wagen auch im Sommer als Zweitwagen neben meinem M3 E46 zu nutzen.

 

Nun gibts hier ja viele Meinungen über Fahrwerk die einen schwören auf Stoßdämpfer XY und die anderen wieder auf Federn der Marke XY usw.

 

Nun möchte Ich meinen E30 tieferlegen und weiß ehrlich gesagt nicht was ich nehmen soll. Die tieferlegung sollte nicht brachial sein sondern zwischen dezent und brachial :) Und soll nicht die Welt kosten.

 

Zu den Rädern...

 

Ich möchte mir 16 Zoll Felgen rauf machen...aber welche Felgenbreite nehme Ich ohne Probleme zu bekommen? Quasi beim fahren und beim TÜV :-) ? Welche ET usw.

 

Mir schweben die DZ1 Felgen vor die schauen derb nice aus auf einem E30 :) Work-Wheels gibts leider nicht in 4x100 ;-) und wären auch viel zu teuer für meinen E30...

 

Würd mich freuen, wenn Ihr mir ein paar ausführliche Infos geben könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...