Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 21. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2004 Hallo Freunde,bin endlich wieder im Forum. Nachdem ich meinen 88er 316i letztes Jahr nach Bulgarien verkauft habe, bin ich jetzt wieder stolzer Besitzer eines 91er 318i Cabrios. Werde demnächst mal wieder ein paar Bilder reinsetzen !!Mal sehen wen ich von damals noch so kenne...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 21. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2004 Dann ein herzliches Welcome Back ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 22. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 Dann zeig mal her das Baby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.