BMW-Power-E30 Geschrieben: 7. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Hallo zusammen, ich suche eine Freigabe von BMW für den Einbau eines 320iS Motors in einen E30. Wenn von euch jemand sowas hat, wäre das sehr nett wenn ihr mir sowas zuschicken könntet. Meine Email Addy lautet: bmw-power-83"ät"hotmail.de Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und MfG.Jens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 In was für einen Wagen soll er verbaut werden ?Dir ist bewußt das es den S14b20 nur ohne Kat gab und das Du den Motor in einer Karosseriedie G-Kat hatte oder sogar Euro2 nicht eingetragen bekommst. Ausserdem ist das keine Bescheinigung die so alltäglich ist aber du wirst sie ganz sicher für eine Katlos-Karosse hier bekommen kundenbetreuung@bmw.de http://www.bmw.de/_common/narrowband/img/palette/1x1_ffffff.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 7. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Die Kat-Geschichte ist mir bewusst.Es geht auch hier um etwas anderes wofür ich einige Daten bzw Bescheinigungen dieser Bescheinigung bräuchte. MfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.