philxe30 Geschrieben: 21. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2004 Wenn das Cabrio halbes jahr in garage steht soll man dann das dach veriegeln oder dach oben auflegen und nicht veriegeln, so dass das dach trotzdem gespannt ist und keine falten bekommt, oder wie am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mk325c Geschrieben: 21. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2004 Ich würde sagen, mach es wie du willst. Aber ich glaube dein Beitrag wird noch eine Flut von Antworten nach sich ziehen, die in einer endlosen Diskussion enden werden. Ich habe mein Cabrio mit verrigeltem Verdeck abgestellt. Mache das jetzt schon seit 3 Jahren so. Bis jetzt konnte ich noch keine Nachteile feststellen. Gruß Marc Zitieren Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 22. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 das dach entriegeln und lose auflegen.Schont die Dichtungen und hält das Dach schön stramm.Alle fenster einen Spalt runter fahren und die Dichtungen mit Pflegemittel einreiben.Geht super mit Weichspüler(kein Witz).Gummi Einreiben und ein paar Tage einziehen lassen danach abreiben und mit Gummipflege behandeln. Rissige Gummis kann man ausserdem in der Waschmaschiene wieder weich machen. Auf 30 Grad stellen Weichsüler rein und ab damit.Geht prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.