Zum Inhalt springen

Muss hier eigentlich noch jemand zum Sprachkurs???


BMW E30/E36
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

muss von Euch noch irgendjemand ausser mir in seiner Freizeit von der Arbeit aus zu nem Sprachkurs?

 

In meinem Fall sind es jeden Do von 17.20 - 18.50 Business Englisch.

 

Der Kurs wird vom Arbeitgeber gezahlt, jedoch die Fahrtkosten nicht :cry:

 

Sind aber in meinem Fall nur 15 km.

 

Wie schauts bei Euch aus?

 

Grüsse aus Bayern

 

Christian

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hehe.... dat hört sich nach sehr viel Spass an, sollte so etwas damals in meiner alten Firma unterrichten, da der Lehrer total unfähig war, aber nee Danke! Meine Kollegen hatten über 2 Jahre 1x die Woche son Schmarrn, und rausgekommen iss im Endeffekt Null.....

 

Hiess weiterhin "Madddddin, kommst du mal übersetzen bzw. dolmetschen...", aber dafür wurde ich ja schließlich bezahlt :-D

 

/eta4life, der der Meinung iss das man sich sowas sparen kann :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Englisch ist schon wichtig. Aber das lernt man halt nicht auf irgend welchen Seminaren.

Wichtig ist da v.a. das Verstehen. Die Grammatik ist wesentlich "schmaler" als in Deutschland und die Vokabeln lassen sich recht gut lernen, wenn man viel englische Musik hört. Schön langsam und verständlich ist da z.B. Human League. So hab ich's gelernt und hab in der Mittelschule meistens ne 1 oder 2 gehabt. Und das zieht sich so bis heute hin.

Ach, ein englisches Buch zu lesen schadet auch nicht. Ist zwar anstrengend am Anfang, aber da prägt sich so einiges ein.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...