Stefan-E30 Geschrieben: 21. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2004 Hey jungs......... weis einer von euch den unterschied zwischen dem krümmer vom M40 318i und dem 318is?? Sind die arg unterschiedlich?? gruss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 21. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2004 Der iS hat serienmäßig nen Fächerkrümmer, der i nen ganz normalen. Vom Anschluss her dürften die sich auch unterscheiden. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 21. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2004 wurde ungefähr schon 231124325 mal gefragt und soll nicht passen, sonst wären wohl auch nicht so viele is-Fächerkrümmer so günstig bei ebay drin mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Februar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2004 Hab eben mal gekuckt!! Die form is etwas anders........ aber am motor würde er passen...... aber die arbeit tu ich mir nich an den ab zu ändern..... da verkauf ich ihn lieber wieder.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.