Marco Geschrieben: 11. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Moin, Habe gestern ein Bavaria C Electronic in mein Auto eingebaut. Gestern Abend als es dann dunkel wurde und ich das Licht eingeschaltet habe wurde ich allerdings negativ überrascht. Das Radio blieb nämlich auch weitesgehend dunkel. (Ja, Kabel fürs Licht ist angeschlossen) Lediglich das Display und der Knopf der Automatischen Sendersuche ist beleuchtet. Wie schaut es mit dem Rest aus? Lämpchen kaputt oder sind die gar nicht beleuchtet. Siehe Bild ----> http://www.7er-stammtische.de/upload/45286bavariac.jpg Gruss Marco Zitieren Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVen Geschrieben: 11. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Also beleuchtet sind sie definitiv, zumindest bei meinem baugleichen Radio Zitieren We race cars, because we can't handle drugs, alcohol, women and reality! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco Geschrieben: 11. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Danke für die Antwort. Dann werde ich das Radio wohl mal zerlegen müssen... Gruss Marco Zitieren Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2003 Hi MARCO, ich hab auch noch so ein BAVARIA C EXCLUSIVE rumliegen, alle Lämpchen tot, wenn Du rauskriegst was da reinkommt, vielleicht eine kurze Info ?? eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco Geschrieben: 12. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Habe beim Radio heute mal das Display abgeschraubt. Doch was sehe ich? Die Lämpchen (kleine orange) sind auf der Platine aufgelötet... Kann man die austauschen? Bekommt man die orangen Lämpchen bei BMW? Gruss Marco Zitieren Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Hi, wohl eher die Antwort " geben sie das Gerät zur Reparatur ", dann wird es zu Becker geschickt, dann ist's nicht mehr günstig.Die Lämpchen einlöten ist ja recht einfach, sollten aber schon die richtigen sein. Vielleicht doch bei Becker direkt anfragen ?? eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco Geschrieben: 13. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2003 Hi, also ich werde mich mal darum kümmern. Denn eigentlich bin ich mit dem Radio echt zufrieden. Es passt vor allem so schön zum Auto *g* Melde mich mal wenn ich was neues weiß... Gruss Marco Zitieren Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cw Geschrieben: 4. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2003 bei meinenn waren es nicht die led´s, sondern die treiberstufe dafür, ein kumpel hat es mir für kleines geld wieder repariert. cw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.